Regensburg nah 

 

 

Regensburg ist eine Stadt der Sehenswürdigkeiten und wunderschönen alten Gebäude. Ob nun aus der Römerzeit, Mittelalter oder aber auch aus der neueren Zeit, Regensburg ist immer sehenswert, und  ein Besuch lohnt sich immer.

Das hat auch unser "Regensburger Papst" Benedikt XVI. schon festgestellt, Regensburg ist einzigartig.

Frei nach Johann Wolfgang von Goethe  "....hier musste diese Stadt entstehen...."


Die Steinerne Brücke, der gotische Dom, die Gassen, das Alte Rathaus und die vielen schönen Patrizierhäuser, sie laden alle ein, hier zu verweilen.

Das neue, von mir geschaffene Objekt, werde ich alsbald auch hier vorstellen. Es wir wohl wieder ein Bildband werden. Ein Teil der Stadt Regensburg, ein sehr wichtiger Teil der Weltkulturerbestadt. Freut euch darauf.